Leistungen

Lebensberatung und Trainerin für "effektives Lernen"

Präventives Gesundheitsmanagement: Lebensfreude wiederfinden & dein Potential entfalten

Ich begleite dich bei unangenehm empfundenen Veränderungen und sogenannten Krisen. Unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden in deinem Leben.

Wir gehen zusammen ein paar Schritte solange du magst. Und nicht nach vorgegebenen Stunden. Gerne gebe ich dir auch nur einen stärkenden Impuls, wenn es dir ausreicht. Wir finden gemeinsam Möglichkeiten für eine gute Lebensbalance, mehr Wohlbefinden oder zum Beispiel auch deine persönliche Stärkung.

Vielleicht bist auch einfach nur neugierig oder möchtest mehr Lebensfreude oder Gelassenheit lernen. Ich freue mich auf unser Gespräch.   

Ein Termin erfolgt nach Vereinbarung und ein 20 minütiges Erstgespräch ist kostenlos für dich. Daneben kannst du meine Dienstleistungen auch bequem per Onlinecoaching mittels Zoom oder per Telefoncoaching nutzen. Als geprüfte Präventologin und geprüfte Burnout  Sensor in/ Lotsin helfe ich dir auf dem Weg zu mehr Lebensfreude. Daneben arbeite ich als Coachin und freie Dozentin für Lernmethoden.

Lebensberatung-Leistungen im Überblick

Weiterbildungsangebote

  • VHS Kurse (aktuell keine)
  • Onlinekurse & Seminare (in Planung)
  • Effektives Lernen (10 Finger Schreibtechnik)

Weiterbildungen: Effektives Lernen

Anja Wiebers: Burnout Prävention / Lotsin Meldorf in Dithmarschen & Lernmethoden Weiterbildungen

Über mich

Als Präventologin liebe ich Menschen, ihre Geschichte und Ihre Entwicklung.

Mich begeistert, dass es oft nur ein kleiner Funke, eine Erkenntnis ist – die so viel bewirkt. Oft reicht eine Gesprächsstunde aus, um neue Blickwinkel und Lösungen zu finden.

Ich bin zudem Mitglied im Berufsverband der Präventologen sowie zertifizierte Trainerin des effektiven Lernens der 10 Finger Schreibtechnik.

Als Burnout Lotsin begleite ich Menschen, und mache auf unliebsame Gewässer, Klippen und Gefahren aufmerksam.

Vereinbaren Sie gerne ein Gespräch mit mir